HOLZ. LEIDENSCHAFT. TRADITION.

www.danielglunk.com

HOLZ.
Genauso vielschichtig wie unser wichtigster Baustoff Holz sind auch wir – Zimmerei & Holzbau Dieterle. Holz ist ökologisch, langlebig und hat aus genau diesen Gründen tief verankerte Wurzeln in der Baubranche. Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Rohstoff Holz liegt uns besonders im Sinne unserer immer knapper werdenden Ressourcen am Herzen.

LEIDENSCHAFT.
Die Arbeit mit Holz ist unsere Passion – sie liegt in der Familie. Mit Begeisterung und Hingabe widmen wir uns täglich neuen Aufgaben. Unser Ziel ist es, unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich zu optimieren und effiziente Lösungswege anzustreben.

TRADITION.
Neben unserem Baustoff Holz und der Leidenschaft zur Verwendung dieses Baustoffes basiert unsere Arbeit auf wertvoller Tradition. Wir profitieren von Wissen, das schon seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben und weiterentwickelt wurde. Unser Anliegen ist es, das Wissen unserer Vorfahren nicht nur zu nutzen, sondern auch deren Werte und Brauchtümer zu leben. Unsere Kluft, das Richtfest und ein kameradschaftliches Miteinander gehören hier selbstverständlich mit dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.